ob im Urlaub, auf Ausstellungen oder zu Besuch bei Freunden und Verwandten, es lohnt sich den Moment festzuhalten...

 

 

Schloss Dyck - die neuen Gärten laden zum Toben ein... und der kleine Wilson findet sogar hier Wasser zum Plantschen 

yes

 

 

    

Schloßpark Neckarbischofsheim - auf dem Weg zu Wilson 

yes

   

  

  

Wochenendtrip nach Holland

yes

Crossdogging - Trevor in action

wink

 

Jumping Jungs

smiley

      

 

Schloß Dyck

smiley

       

 jippie - geschafft! Trevor ist jetzt deutscher Veteranen-Chmpion (VDH + Klub)

und hängt seine Vorführleine an den Nagel - er geht in Rente wink

smiley

 

Schloß Dyck - die neuen Gärten - Wellenreiten ohne Wasser...

smiley

Trevor - BUNDES-VETERANENSIEGER 2015 yes

 

smiley

  

herbstliches Schloß Dyck

smiley

... wir waren im Urlaub ...

Homecountry-Tour 2015 

GB - Lake District und Liverpool - guckt selbst:

 

                                                         

   

 

smiley

                                       Können diese Augen lügen?                                 

                                                    

 ... auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen...

smiley

... in Ludwigshafen wurde Marlowe bester Rüde und Trevor (nach 3 Jahren Ausstellungspause) bester Veteran - wir sind megastolz!

 

... die Damen und Herren "vom Grafenberg" haben die Halle gerockt!

 

... die Weinberge rund um Großkarlbach

smiley

... wir waren auf Austellung in Urlaub... oder haben wir das Nützliche mit dem Schönen verbunden?

   

 

yummie...

 

Springer im "Spinatbett"

 

Frühling 

 

... wen man so alles trifft...

 

                                                        Eiswurfgefahr???                                            Eiswurfgefahr!!!

 

Herbst

 

Mama Emmy, Papa Trevor und der kleine Marlowe waren zusammen auf Reisen - im Bayerischen Wald, um sich vom Kötztinger Pfingstritt inspirieren zu lassen... ihre Herrchen und Frauchen haben sie auch mitgenommen...

 

   

   

  

 

Stammgäste im Elsbach-Tal

    

    

Stade Ostern 2014

   

 

 

warum in die Ferne schweifen...

rund ums Elsbach-Tal (Grevenbroich)

 

Buschwindröschen im Tannenbusch (Stommelerbusch)

 

 

Holland 2013

   

   

 

Herrchen mit uns beim DVG-Sommerfest

 

Dänemark 2013

 

 

  

 

Marlowe ist jetzt Deutscher Champion VDH + Klub!

 

...jetzt geht's los...

Mädels nehmt Euch in Acht... der Kleine "darf jetzt" - er bekam in Iserlohn seine ZTB...

  

... in Karlsruhe musste Marlowe auf meine Unterstützung verzichten... trotzdem schnitt er hervorragend ab:

V1, CAC (VDH & Klub), CACIB und Bester Rüde ... und gegen "Lotta" verliert er gern... Gentleman eben...

 ... auch in Hannover konnte Marlowe überzeugen... er erhielt V1, das Reserve CAC und CACIB

mich hingegen fand die Richterin - in Gegensatz zum letzten Mal - nicht ganz so toll... ich musste die Championklasse mit einem SG2 verlassen... meine Meinung dazu zeige ich hier:

 

 

...nachdem der kleine Junge im September in Krefeld zum ersten Mal erleben musste mit einem "SG" aus dem Ring zu gehen, konnte er im Oktober in Dortmund den Bann brechen! Er erhielt ein V1, das CAC und wurde "bester Rüde" 

 

    

...warten auf das Christkind?? nee, auf den "Anpfiff"...

Vielen Dank an Gudrun und Susanne vom Kennel "Felicitous" für die schönen Bilder und die moralische Unterstützung 

  

Domburg 2012

 

 

 

...und wieder waren wir in "Sachen Ausstellung" unterwegs... bis ins ferne Ludwigshafen hat es uns verschlagen...

...aber es hat sich gelohnt! Mein Junge wurde "Rassebester" (BOB) und erhielt u.a. das CACIB - wir sind megastolz auf den Kleinen yes

 

 

  

...der Kleine ist weiter auf Erfolgskurs... zwar erreichte er in Dortmund "nur" ein V3, dafür konnte er in Siegen und Neuss 3 x hintereinander seine Klasse gewinnen, wurde sogar am Samstag in Neuss "bester Rüde" und ist jetzt auf dem Weg zum "Deutschen Champion"...??! 

...in Kassel hat der Kleine im Dezember 2011 seine letzte Anwartschaft zum "Deutschen Jugendchampion" erlaufen! ... was lange währt, wird manchmal gut... Gratulation!! 

und ich hab's auch geschafft - ich darf mich jetzt offiziell "Deutscher Champion" nennen - für Frauchen bin ich's schon immer!!

 

Marlowe war überaus erfolgreich bei der SRA in Iserlohn...mit taggenau 16 Monaten wurde er

Rassebester (BOB)!!

... sehr gut gemacht, mein Junge - Glückwunsch!!

  

BOB in Petersaurach

vom Grafenberg - Familienausflug nach Franken 2011

 

 

- ich war schon auf Ausstelungen, da war der Kleine noch flüssig... V1!

 

Kellenhusen 2009

 

 

Tagesausflug in die Eifel

  

 

unser allererster gemeinsamer Urlaub

Ostfriesland 2008

  

 

Nach oben