Wir sind Trevor und Marlowe, Vater und Sohn, ein Pott und ein Arsch, das Dreamteam, oder einfach:

"DIE JUNGS"

und mit Wilson sind wir jetzt das

TRIO INFERNALE!

 

Mit vollem Namen heiße ich "Timesquare von der Beyenburg" und wurde am 04.08.2007 zwar im schönen Münsterland geboren, bin aber trotzdem kein Münsterländer!! Seit Oktober 2007 lebe ich mit Herrchen (Thomas Klaes) und Frauchen (Monika Klaes) in Neuss am Rhein!

Das mit Frauchen und mir war irgendwie Liebe auf den ersten Blick, genau wie ca. 3 Jahre später mein Herrchen bei Marlowes Anblick sofort wusste "der isset", so kam also, ca. 10 Wochen nach seiner Geburt am 20.07.2010 der kleine Scheißer bzw. "Marlo vom Grafenberg" bzw. Marlowe (WE für Weich Ei!?) zu uns und unterstützt mich seither tatkräftig in unserer verantwortungsvollen Vollzeitbeschäftigung als Familienhund! Als "alleinerziehender Vater" gab es immer viel zu tun...

Inzwischen sind wir Vier ein richtig gutes Team geworden, unternehmen zusammen so einiges und freuen uns darüber zu berichten - in Wort und Bild!!

Vier?? Einer fehlte noch zu unserem Glück - seit Juli 2016 komplettiert Wilson, der am 20.04.2016 als "Tiwas Just Something Special" das Licht der Welt erblickte, die Familie! Frauchen war "schockverliebt" und jetzt sind wir erst wirklich vollständig!

 

                  

                                          Frauchen und ich                                                                                                    Herrchen mit Marlowe

moderner Vater!!

 Marlowe - kurz nach seinem Umzug

Marlowe - soo winzig!!   

 ...kurz vor meinem Umzug...

                                                                                           hier bin ich ca. 4 Wochen alt -

 

vor vielen Jahren war Kipper (von Grünblum) Frauchens Begleiter und obwohl er längst im Hundehimmel ist, hat sie ihn nie vergessen!

 

 

Nach oben